Ohne Satzverlust

Die Vereinsmeisterschaft 2018 des TTC Gersweiler war eine eindeutige Sache. Mit dem gewohnten Selbstvertrauen ausgestattet machte Philipp „El Presidente“ Kiefaber vor dem Turnier vollmundige Ansagen – und ließ wenig später Taten folgen.

Ohne Satzverlust sicherte sich der frisch gebackene Landesligaspieler unter 16 Teilnehmern den begehrten Wanderpokal. Das Finale gegen Jan war eine klare Sache. Dritter wurde Neuzugang Charles, der sich im Anschluss allerdings gemeinsam mit Daniel W. über den Doppeltitel freuen durfte.

Den Sieg in der Trostrunde schnappte sich Daniel L., gefolgt von Julian und Phil. Auch die Senioren beteiligten sich an der diesjährigen VM, wobei einmal mehr Kaija mit der Qualifikation fürs Viertelfinale den größten Erfolg verbuchte.