18 Mannschaften kämpfen um den Wanderpokal

Am Ende war es eine klare Sache: Die erfahrenen Spieler von der „RGS Hostenbach“ haben in souveräner Manier den Titel bei „Unser Dorf spielt Tischtennis“ 2023 in Gersweiler geholt. Thomas Gianonatti und Joseph Kirchweng setzten sich im Finale gegen Martina Grabinsky und Horst Christian Woll („Wollinsky“) durch.

Bei der vierten Ausgabe des beliebten Hobbyturniers waren Ende April fast 40 Spielerinnen und Spieler ins Sportzentrum in der Krughütterstraße gekommen. Neben den Gewinnern wurden weitere Teams ausgezeichnet: Dritter wurde das Team „Gegengegengegen“ (Christopher Trieschmann und Martin Aßmann), die Trostrunde gewannen Thorsten Johann und Armin Kutsch aka „Carport geöffnet“. Als erfolgreichste Teilnehmerin verteidigte Sonja Becker ihren Titel, während Sarah Schuhmacher als jüngste Spielerin einen Preis erhielt.

Der TTC Gersweiler gratuliert den Gewinnern, bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freut sich bereits auf die nächste Ausgabe 2024.