Überraschung verpasst

Im Spitzenspiel der Landesliga musste sich unsere Erste gegen Tabellenführer SG Bous-Elm erst nach dem Schlussdoppel mit 7:9 geschlagen geben. Das Team legte mit drei gewonnenen Anfangsdoppeln einen Start nach Maß hin. In den Einzelspielen durften jedoch nur noch Charles, Philipp und zweimal Joe die Faust recken. Am Ende waren Peter und Hagen nach mehr als drei Stunden Gesamtspielzeit gegen das Doppel Domma/Messinger ohne Chance.

Somit ist nur noch unsere Dritte ungeschlagen, die sich parallel gegen den TTSV Saarlouis-Fraulautern IV durchsetzte. Nach zwei hart umkämpften 9:7-Erfolgen lief es für das neue Team nun mit 9:4 stressfreier. Mannschaftsführer Daniel setzte sich mit seinem insgesamt sechsten Sieg im sechsten Einzel an die Spitze der Bilanzrangliste der Liga.

Die dritte Mannschaft führt die Tabelle der 3. Bezirksklasse an.

Bei den Senioren gibt es ebenfalls Licht und Schatten: Während die Erste mit dem 9:4 gegen den TTC Püttlingen in der Bezirksliga weiter auf Kurs ist, musste die Zweite erneut eine harte Niederlage einstecken und wartet nach dem 0:10 bei der DJK Saarlouis-Roden weiterhin auf den ersten Zähler. Unsere Jugend verlor bereits zuvor mit 3:7 gegen den TuS Bliesransbach.

Auch im Pokal geht es weiter: Während die zweite Herrenmannschaft Ende Oktober die DJK Heusweiler III empfängt, spielt die Dritte gegen den TTC Berus III.