Comeback-Kids

Vor dem spielfreien Wochenende für die Aktiventeams haben unsere Senioren zugeschlagen – und wie! Gegen den großen Favoriten DJK Heusweiler II lag das Team um Mannschaftsführer Ludwig in eigener Halle mit 3:7 zurück und rettete ein 8:8-Unentschieden. Im Endspurt gewannen Christian, Kaija, Rolf und das Doppel Thome/Hille im fünften Satz. Die Schlussphase war so spannend, dass die umliegenden Trainingsteilnehmer zeitweise das Spielen einstellten. Eine Wahnsinnsleistung!

Weiterhin einen schweren Stand hat die zweite Seniorenmannschaft, die gegen den TTC Püttlingen III die dritte Niederlage im dritten Spiel kassierte (0:10). Mit dem gleichen Ergebnis gewann die Jugend gegen den TV Limbach.

Während sich die Aktiven bei den Vereinsmeisterschaften tummelten (Ergebnis gibt’s hier), war unser Neuzugang Dominic offiziell unterwegs. Auf der STTB-Rangliste holte er in zehn Spielen zehn Siege. Weiße Weste, reife Leistung! Wir gratulieren.