Wieder in der Spur

Nach zwei Spielen ohne Sieg hat unsere Zweite den Anschluss an die Tabellenspitze in der Bezirksliga Süd wieder hergestellt. Beim Lokalderby in Altenkessel überzeugte die Mannschaft mit Geschlossenheit und Teamgeist.

Dabei begann die Partie bereits früh mit einem Paukenschlag. Philipps Sieg gegen den ehemaligen Gersweiler Spitzenspieler Ralf Heib war alles andere als eingeplant. Nach vier Punkten in der Mitte und einem nervenstarken Comeback von Mannschaftsführer Stefan war das 8:4 schließlich in trockenen Tüchern. Nach der 4:8-Niederlage am Samstag zuvor in Werbeln steht die Mannschaft nun auf Rang drei.

Noch besser machte es die Jugend, die nach einem 10:0 bei der Reserve aus Quierschied die Bezirksklasse 2 weiterhin mit weißer Weste anführt. Besonders erfreulich sind die Leistungen unserer Debütanten Emil und Zeno, die sich nahtlos ins Team einfügen.