Jugend forsch

Während die Aktiven des TTC nicht unbedingt souverän durch die Saison stolpern, hat der Nachwuchs alles im Griff. Nach zwei Spielen führen Emil, Mats, Felix und Zeno (v.l.n.r.) die Bezirksklasse II souverän an.

Auf den 9:1-Auftakt gegen Altenwald II ließ das Gersweiler Team am Samstag ein 7:3 gegen Limbach folgen. Nun steht allerdings die erste echte Standortbestimmung bevor: Im nächsten Spiel tritt der TTC beim ebenfalls noch ungeschlagenen TV Quierschied II an.

Die Saarlandligamannschaft der Herren hat derweil den ersten Saisonsieg eingefahren. Mit einem deutlichen 9:3 gegen Oberwürzbach kletterte das Team um Mannschaftsführer Olli in der Tabelle. Nach dem 6:6 bei Heusweiler II reicht die weiterhin ausgeglichene Bilanz von 4:4 Punkten für Rang sechs.

Während sich die Reserve in der Bezirksliga Süd gegen den ATSV Saarbrücken II ebenfalls mit einem Remis begnügen musste, war die Dritte in der 1. Bezirksklasse Süd ohne Spitzenspieler Daniel chancenlos gegen Friedrichweiler (1:11).

Returnschwäche

Kommentare sind geschlossen.