Mini-Meisterschaften 2020

Der Tischtennisclub Gersweiler richtet am Samstag, dem 25. Januar, seine Mini-Meisterschaften aus. Eingeladen sind alle Kinder, die Spaß am Tischtennis haben und gerne ihr Können unter Beweis stellen wollen. Die besten Spielerinnen und Spieler des Turniers haben die Möglichkeit, sich für die Kreisentscheide bis hin zum Bundesfinale zu qualifizieren. Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen.

Teilnehmen können Mädchen und Jungen, die nach dem 1.1.2007 geboren und noch nicht bei einem Tischtennisverein spielberechtigt sind. Die Mini-Meisterschaften beginnen um 11 Uhr, die Sporthalle in Gersweiler (Krughütter Straße 98, neben dem Sportplatz) ist ab 10 Uhr zum Einspielen geöffnet. Mitzubringen sind Hallensportschuhe sowie Sportkleidung. Wer keinen eigenen Schläger hat, bekommt einen vom Verein gestellt.

Damit die Teilnehmer optimal auf das Turnier vorbereitet sind, bietet der TTC Gersweiler zuvor drei Trainingseinheiten für die Kinder an. Diese finden parallel zum Jugendtraining donnerstags von 17 bis 18.30 Uhr in unserer Halle statt. Die Termine sind 9., 16. und 23. Januar.

Wir würden uns freuen, wenn viele Kinder beim Training und den Mini-Meisterschaften dabei sind.

Anmeldungen bis zum 20. Januar an Jan Morawski (0157/88904873, pressewart@ttc-gersweiler.de). Auch Nachmeldungen am Turniertag sind möglich.

Der Deutsche Tischtennisbund informiert hier über die Mini-Meisterschaften.