Der Star ist die Mannschaft

Der Star ist die Mannschaft

Die vorderen Paarkreuze unserer beiden Herrenmannschaften konnten sich am Samstag bei ihren Teamkollegen bedanken. Denn ohne deren starke Leistung hätten die beiden TTC-Teams nicht zwei Siege eingefahren.

Die Erste rang in der Landesliga die DJK Saarlouis-Roden mit 9:5 nieder. Dabei gaben sich Hagen, Philipp, Frank und Joe in ihren Einzeln jeweils keine Blöße. Das Team steht nun hinter den beiden Spitzenteams aus Wustweiler-Uchtelfangen und Niederlinxweiler auf Rang drei der Tabelle. Noch mehr Glück hatte die Zweite, die sich beim lediglich mit fünf Spielern angetretenen TuS Bliesransbach II zu einem 9:6 mühte. Das Team kletterte damit auf  Rang sechs der Kreisliga.

Sogar von der Tabellenspitze grüßt sogar die Seniorenmannschaft, die beim 9:0 beim DJK Saarbrücken-Rastpfuhl II keine Mühe hatte. Einzig die Jugend verkaufte sich beim bitteren 0:10 beim TV Quierschied unter Wert.

 

Jan Morawski

Schreibe einen Kommentar